Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
don-c20let
Hauptthema:
Hallo,da mein E46 320D gerade am ableben ist muss ich schnellstöglich Ersatz auftreiben.Mein 3er wird mir auch zu klein,daher soll es wohl ein E61 werden.
Nun mein Budget liegt um die 10t Euro,meist finde ich dafür nur Autos mit über 200000km.
Mein E46 320D hat jetzt bei 240000 einen defekten Injector und Lader ist auch am Ende!Daher soll er auch wegRestliche Zustand ist auch nichtmehr perfekt.

Kann man denn die Fahrzeuge mit 180-200tkm noch kaufen (Automatik),welcher wäre vorzuziehen in Bezug auf Haltbarkeit,bzw. mögliche Krankheiten usw?

Gruß
don-c20let
Hi, was haltet ihr von dem Wagen?Gruß

http://ww3.autoscout24.de/classified/258412886?asrc=st|as
KTMschnee
Zitat:


Hi, was haltet ihr von dem Wagen?Gruß

http://ww3.autoscout24.de/classified/258412886?asrc=st|as

(Zitat von: don-c20let)




sehe da kein angebot, nur eine leere seite...
don-c20let
hero182
Wenn du ne gute Werkstatt hast, kostet der injektor und der Lader gar nicht so wahnsinnig viel zum reparieren.

Bevor du dir nen e60/61 holst, wo du 2 injektoren mehr hast, beim 35i sogar noch einen Lader mehr, ein Automatik Getriebe, und außerdem höhere Wartungskosten insgesamt hast: Überlegs dir gut.

Beim e46 sind die typischen Krankheiten meist billiger als beim e60.

Ich selber habe ja auch nen e46, der schon viele km drauf hat und ordentlich rostet. Ich frag mich auch, was ich bei nem laderdefekt tun würde. Die typischen Schwachstellen habe ich behoben und auch schon viele Teile erneuert (die altersbedingt kaputtgehen, ist ja normal). Ich würde trotzdem den e46 reparieren, weil er im Unterhalt sau günstig ist. Und Wertverlust hast du praktisch kaum mehr.

Also wenn das platzproblem bei deinem jetzigen e46 kein absolutes K.o.-Kriterium ist, dann überlegs dir noch mal gut.