Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
scotch118
Hauptthema:
Hallo Leute,
Hab ein e46 fl und auf der rechten Seite ist ein xenon Brenner ausgestiegen. Nach langer Suche hab ich die osram cool blue intense gekauft.nach dem Einbau musste ich feststellen das die Rechte Seite flackert und dann aus bleibt. Jetzt habe ich einfach mal die Birnen von links nach rechts getauscht um zu sehen ob das Problem dann immer noch auftritt. Und nein jetzt funktioniert es. Kann mir jemand vielleicht sagen woran das liegt? Normal ist das ja nicht und wenn der Brenner kaputt wäre, würde es ja auf der anderen Seite auch auftreten.
Vielleicht hat ja auch jemand solche Probleme?

LG
wichtig26
Moin
Sind alle Stecker fest ??
scotch118
Jap eigendlich schon... Ich könnte ja mal alles reinigen und Kontaktspray nehmen wa? Und wenn das nix hilft auslesen und neues vorschaltgerät? :-/