Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Paul Noid
Hauptthema:
Ich interessiere mich für einen Gebrauchtwagen (318i, EZ 2002), der wegen ausgeschlagener Hinterachslager nicht fahrbereit ist.
Das Fahrzeug ist preislich ok, die Reparatur könnte sich lohnen.

Frage: muss ich mit noch unsichtbaren Folgeschäden rechnen, z.B. beim Differential?

Vielen Dank für hilfreiche Rückmeldungen!
automatiknoob
Kannst dir alle 14 Lager kaufen.
Da würde ich dir die powerflex empfehlen
Sparst viel zeit beim Einbau aber kostet paar euronen mehr.
Aber dann hast was anständiges eingebaut
Als leihe Plan mal 2 tage ein.