Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ReneNRW
Hauptthema:
Hallo zusammen, ich falle mal direkt mit der Tür ins Haus.

Ich fahre einen e36 Touring 318 (M43).
Als ich das Fahrzeug vor einigen Monaten gekauft habe,war am Leerlaufregler mit Klebstoff gefuscht. Kurz darauf brach dieser auch auseinander. -> für mich klar da fusch..

Ich kaufte einen gebrauchten bei Ebay... schnell eingabaut und alles lief wieder wie es soll. Nach ein paar Wochen fing der Wagen wieder an unruhig zu laufen. Mein erster Blick galt dem LRR. Ich musste festtellen das dieser ein bisschen in sich Verdreht war und an dem Splint ein kleiner Riss war. Also zum Schrott und für kleines Geld einen anderen... ran geschraubt und alles wieder tutti.

Ein paar Wochen später bei ca.160 auf der BAB..zack wieder kaputt. Wieder in zwei Teile zerbrochen.

Ich habe schon im Netz gesucht,aber nichts gefunden. Ich kann nicht glauben das ich zweimal bereits beschädigte gekauft habe.

Ich habe die dünne Pappdichtung jedesmal neu dahinter gemacht. Auf Wunsch kann ich gerne ein Bild von dem zerbrochenen LRR zu senden.


Hat jmd eine Idee was das sein könnte ?

Vielen Dank
Rene

P.S. Hilfreich ist vermutlich noch, das ich den LRR wohl schneller kaputt kriege,wenn ich zügig anfahre oder auf der Bahn mal etwas schneller unterwegs bin.

Bearbeitet von: ReneNRW am 26.08.2014 um 12:44:41

Bearbeitet von: ReneNRW am 26.08.2014 um 12:46:10
Pommes1980
Frühstücke mal weniger gut und knall die Schrauben nicht so an, nach fest kommt ab.
Das is nur Plastik... ;)


Papierdichtung, bischen Dichtmasse und gut handfest, das reicht
ReneNRW
;-) Danke, aber so fest angeknallt ist der nicht und der bricht auch nicht an der Verschraubung,sondern im Bereich des "Schäufelchen".

[img]http://www.directupload.net/file/d/3726/mdi5w5lr_jpg.htm[/img]
Hier mal ein Bild davon
cxm
Hi,

wenn die Gebrauchtteile aus Schlachtmobilen stammen, sind die zwischen 15 und 20 Jahre alt.
Statt so einem versprödetem alten Murks würde ich mal ein originales Neuteil verbauen...

Ciao - Carsten