Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwsaar
Hauptthema:
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und wollte mal fragen ob der Thermostat defekt ist. Der Motor braucht sehr lange bis er warm wird, aber dann bleibt die Nadel in der Mitte stehen und geht auch nicht weiter hoch, auch nicht wenn man in den Bergen (im Sommer) unterwegs ist. Jetzt habe ich im Forum schon gelesen, dass es ein Thermostat und ein AGR-Thermostat gibt. Woran könnte ich denn erkennen was defekt ist?
Und wo finde ich den AGR-Thermostat?

318td Compact von 2004



Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 21.08.2014 um 19:49:39