Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rick1985
Hauptthema:
Hallo, hat wer eine ausbauanleitung für einen e46 coupe vfl für das Radlager?
Metamorphose
Rick1985
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Metamorphose
Zitat:


Vielen Dank für die schnelle Antwort.

(Zitat von: Rick1985)




Immer gern. Habe es allerdings selbst noch nicht gemacht. Falls es da Unterschiede gibt, schreiben hier bestimmt noch andere dazu. Deshalb noch mal vorbei schauen.

Und falls du etwas entdeckt hast, das anders ist, kannst du das auch gerne posten. :)

Gruß, Meta
automatiknoob
Kleine Anmerkung: die Antriebswelle auf der Radseite gut mit rostlöser einsprühen, am besten einen Tag vorher und hoffen das die Welle raus geht.
Dazu noch einen Schweren Hammer und eine halbzoll Verlängerung die du opfern kannst. Dann musst du die Welle raushauen und hoffen das es nicht kalt zumsammen geschweißt ist.
Viel Erfolg.
Rick1985
Hab es gestern erledigt und das alles ohne spezialwerkzeug, werde es aber in Zukunft machen lassen. Man braucht echt viel zeit und nerven. Da kann ich den Preis nachvollziehen was die freundlichen so verlangen, aber mit spezialwerkzeug ist's wahrscheinlich wesentlich einfacher.

Jetzt läuft mein Bimmer wieder ohne lautes getrommel.

MfG Rick