Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
domafakker
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.08.2014 um 10:31:15 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Servus,

Kennt jemand einen Chiptuner der das Steuergerät vom e36 328i auf die m50 Brücke optimieren kann im Bereich 84489 100km Umkreis? (Burghausen, Bayern)


Gruß



Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.08.2014 um 10:31:15
Mario325iK
Frag mal beim Sven nach.

http://www.sgs-software-solutions.de/

Er macht sogar "Hausbesuche" auf Anfrage, kannst aber auch Dein Steuergerät zu ihm schicken, kann man alles per Mail mit ihm absprechen.

Obs nun in deinem gewünschten Umkreis liegt kann ich Dir nicht sagen.
DoubleH
Kann da auch wie gesagt den Sven empfehlen
Blickfang
Sven !!!! Definitiv. Bin Mega glücklich dass ich im Nachbarort wohne - die Abstimmung ist perfekt geworden!
andre.lindner2019
Servus aus Erding. Ich habe im Juli bei der Firma Chip4Power (www.chip4power.de) in Tiefenbach/ Landshut eine Kennfeldoptimierung machen lassen. Das ganze dauerte 1,5 Stunden und dann war alles erledigt. Ich habe bei meinem E46 (320d) ca. 30 PS mehr Leistung und auch ca. 30 NM mehr Drehmoment. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Die lesen das originale Steuergerät aus, ändern die nötigen Daten ab und spielen alles wieder auf das originale Steuergerät auf, fertig ist der Lack. Sonnige Grüße ✌️