Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Timooo
Hauptthema:
Moin moin,
Als erstes, habe einen e28 520i Edition also mit dem m20b20.
Da ich den M52b25 motor klasse finde, habe ich überlegt den in meinem E28 zu stecken. Nur meine fragen dazu, welche Motorhalter? kann die Auspuffanlage vom E28 übernommen werden? Wie sieht das aus mit dem Kabelbaum? Hat vielleicht einer von euch schonmal einen M50 Motor in einen E28 gebaut?
Hoffe um hilfe:)
pat.zet
Das geht sicher wenns beim E 30 geht , gehts auch beim E 28 allerdings würde ich dann gleich einen B28 oder evtl ein Alpina 3,2l verbauen .........