Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ntph
Hauptthema:
Hab die Woche zugeschlagen und mir einen E46 320d gekauft, Unfallfrei, kaum verbastelt, gepflegt sowie eine schöne Ausstattung. Leider gibt es ein Detail was mich besonders im Innenraum stört.

Der Vorbesitzer hat die originalen Rückstellknöpfe vom Tacho durch verchromte mit M3 Logo getauscht, sieht Scheiße aus, ist kein M3 - muss weg!

Die Suche nach Ersatz ist allerdings fast unmöglich, ich weiß nicht wonach ich suchen soll bzw. wird mir das als Paket für 20,00 Euro angeboten, ich meine 20,00 Euro für eine Knopfblende? Bisschen teuer, meiner Meinung.

Schrottplatz gibt es hier in der Nähe keinen, hat jemand sowas noch übrig? Bezahle auch was dafür. Oder kann mir jemand einen Link schicken?

Hier ein Link:

http://www.directupload.net/file/d/3701/pnbq9gpg_jpg.htm

Es handelt sich bloß um den Knopf unten im Bild!
e46_txi
Billiger wirds wohl nur wenn Du mit einer 3 Euro Sprayflasche draufhälst.

Vll. gibts in der Bucht ja ein defektes Kombi für lau?