Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rdsh1337
Hauptthema:
Moin!

Mal was ganz anderes.....habe jemand kennen gelernt, alls noch recht frisch (paar Wochen). Jetz fliegt sie kommenden Sonntag in den Urlaub nach Malle (ist seit einem halben Jahr fest geplant). Wollte ihr noch irgendwas schenken, irgendwas was man Urlaub gebrauchen kann oder what ever...jemand ein Tipp? :D

Bearbeitet von: rdsh1337 am 01.08.2014 um 09:50:54
REAL BMW
Budget ?

- Sonnencreme :D Scherz!
- Sonnenbrille, MP3 Player für musik
- Strandtasche
- Das Beste wäre ja natürlich ein Tag vorher mal mit dir Shoppen und du gibts ihr was aus, den die Mädels shoppen bekanntlich gerne vorm Urlaub für den Urlaub ;).

Darksidee36
Kondom
rdsh1337
Budget ist egal :D

Zitat:


Kondom

(Zitat von: Darksidee36)




dumme Kommentare kann man sich sparen...

Bearbeitet von: rdsh1337 am 01.08.2014 um 10:20:50
elvis35m
find ich auch super... ne kleine shopping tour vorher un gut is
cxm
Hi,

ein Flugticket - für Dich.
Ein Wochenendstripp wird ja wohl drin sein...

Ciao - Carsten
adorable*m82
Wenn es mit Deiner Arbeit vereinbar ist, oder irgendwie auf ein Wochenende fällt..
Überrasch' sie und besuch sie nen Tag/Nacht.
Malle kostet doch nix mehr.. bzw. je nach Ansprüchen der Frau, auch nicht mehr als ne Shopping-Tour ;)

Sollte man natürlich nur machen, wenn man sich sicher ist, dass es gut ankommt :P
Taner14
Darksidee36 👍👍👍hahahaha.
3erbmwibk
Gib Ihr deine Kreditkarte^^

LG

3erbmwibk
mb100
Das mit dem Hinterherfliegen - wenn auch für einen Tag - würd ich mir gut überlegen. Und auch abwägen, mit wem sie da unten ist. Ich mal mal drei Szenarien aus:

1. Sie ist mit Familie oder befreundeten Pärchen geflogen. Dann kannst Du sicher mal ein Wochenende runterfliegen.

2. Sie ist mit "ihren Mädels" unten. Dann würd ich an Deiner Stelle nicht mal die passende Stelle im Atlas berühren. Will sagen: wenn Du dann runterfliegst, wirst Du wahrscheinlich sehr schnell mit dem Vorwurf, ein eifersüchtiger Kontrollfreak zu sein, konfrontiert und musst Dir die Frage gefallen lassen, ob Du ihr nicht vertraust. Und am Ende des Tages bist Du wieder solo - und ein paar hundert Euro ärmer.

3. Sie ist allein. Dann ist es ne Typfrage. Also: will sie im Urlaub niemand sehen, hören, riechen (wobei dann eigentlich Male eher geeignet wäre als Malle...), dann würd ich an Deiner Stelle auch nicht vorbeigucken. Will sie allein einen draufmachen, dann könnte der Vorwurf aus Szenario Nr. 2 kommen. Und will sie Sport machen, die Insel erkunden oder sowas, dann wär sie über nen Besuch möglicherweise schon erfreut.

Aber egal, wie, wo und mit wem sie da unten ist und was sie vorhat: ich würde nicht "überraschend" vorbeikommen, sondern das vorher mit ihr besprechen. Kann auch sein, sie hat für den Tag, an dem Du vorbeischneist, nen Ausflug gebucht.


Die Idee mit dem Geschenk find ich dennoch ganz gut. V.a. mit dem mp3-Player. Wie wärs, wenn Du ihn schon mal mit ihrer Lieblings-Musik fütterst?
Ansonsten kommts auch ein wenig auf Dein und ihr Alter an. Seid Ihr um die 20, kannst Du ja im Nanunana mal gucken. Irgend ein Kitsch-Ding für Euch beide, verbunden mit "lass uns jeden Tag um 10:27 Uhr das angucken und aneinander denken" - viele junge Mädels stehen in der Anfangszeit einer Beziehung auf so sentimentales Gedöns. Oder ein witziger Sonnenhut. Wenn sie gern liest, dann ein Buch für den Strand. Vielleicht nicht unbedingt ein Reiseführer. Abraten würde ich auch von irgendwelchen aufreizenden Bikinis; hast Du grad eh nix davon.

Zitat:


Kondom

(Zitat von: Darksidee36)




[ironie]Eigentlich wär ein Keuschheitsgürtel passender[/ironie]
Gas Guzzler


Zitat:


Kondom

(Zitat von: Darksidee36)




[ironie]Eigentlich wär ein Keuschheitsgürtel passender[/ironie]

(Zitat von: mb100)
[/quote]

Oder so was....damit sie nicht auf dumme Gedanken kommt
https://www.youtube.com/watch?v=uAAW9Cqgowc
:-)