Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Deathliner
Hauptthema:
Hi Leute,
Ich möchte mir eine Komfort Schaltung in mein coupe einbauen daher bräuchte ich eine Art anschluss plan. Ich nehme an das die Fensterheber, Scheinwerfer, Blinker, Innenraum licht, etc. Von einem Steuergerät geschaltet werden?! Bitte korrigieren wen ich falsch liege. Ich will diese Funktionen parallel zu mit meiner Steuerung schalten können, wäre dankbar für ein Plan der ganzen Leitungen gern auch per pn.
Habe ein e36 coupe.

Danke
kiese
Deathliner
Super danke xD