Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TakTn
Hauptthema:
Hallo, bin vorhin von der Arbeit heim gefahren und als ich gerade noch woanderst hin fahren wollte sprang mein Bmw nicht mehr an.. Als ich die Zündung betätigte kam nur ein komischen Geräusch aus dem Motor Raum, es hat sich angehört wie ein drehender
Elektromotor, doch der Motor hat überhaupt nicht gedreht und versucht zu starten.. Beim 2. mal kurz gedreht und dann wieder das selbe Geräusch und beim 3. mal ist er endlich angesprungen. Meint ihr das liegt am Anlasser oder an was könnte es liegen?

Ps. Während der Fahrt war dann alles ganz normal wie immer es gab keine Probleme nachdem er lief.

Lg.
faunjonny
Ja der Ausrücker des Anlassers will wohl nicht mehr. Anlasser ist somit defekt. Grüsse