Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Haffi E46
Hauptthema:
Hallo ich habe ein Problem.
Ich fahre einen 318i Bj. 2001 mit 143 ps.

Der Motor klappert sobald ich Gas gebe und erst wenn er wieder im Lehrlauf ist ist es wieder weg. Was kann das sein?
Erneuert wurden schon kettenspanner sowie die Steuerleute selbst. Der vanos Sensor und der Stellmotor. Fehler werden keine angezeigt beim auslesen. War auch schon bei einem Kollegen der bei BMW arbeitet und er weiß es auch nicht so wirklich. Er tippt auf die vanos aber gebautes kann er auch nicht sagen.

Wäre nett wenn jemand eine Lösungs hat oder tipps wie dies zu beseitigen ist.

Danke im Voraus :)
MfG. Haffi E46

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 31.07.2014 um 19:54:52