Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bodensee_BMWler
Hauptthema:
Ich interessiere mich für folgende Tachos:

E36 M3 mit Öltemp anstatt Momentanverbrauch
und Z3 M Coupe und M Roadster

die beiden aus dem Z3 passen ja problemlos in den compact !

Wie siehts aus mit dem vom M3 ?Passt der auch ?
Gibt es sonst noch einen,der chromringe hat und rote Nadeln ab Werk ;)

Der M3 gefällt mir sehr gut,bis auf das das er keine Ringe hat,die man aber nachrüsten kann aber da ist ja die Drehzahl viel höher als bei normalen Sixpacks oder ?

bei den Tachos vom Z3 überzeigt mich der schriftzug irgendwie nicht so ganz der da dran steht !

Was meint ihr dazu ?


Mein ---->COMPACT<---
Bodensee_BMWler
hat keiner nen M3 Tacho etc. in seinem kleinen ?

Mein ---->COMPACT<---
Iberl
leider kann ich dir nur infos zum coupe geben.
hab bei mir vor zwei wochen den tacho verbaut funzt alles einwandfrei! :-)
M-MARTIN
Ich hab das vom E46 M3 drinne (allerdings mit passendem Motor :) Das vom E36 M3 müsste aber auch passen. Schon ne Ahnung wie du die Öltemp anschließen willst? Das mit der Drehzahl probierst du am besten mit nem Vergleichsfahrzeug

...und der Porsche versank im Rückspiegel :)
matze325
Passen in den Compakt . Habe noch einen M Roaster Tacho zu hause .
Cosili
Also ich habe die Erfahrung gemacht, daß ich einen Tacho vom 323ti in meinem 316i einbauen wollte. Allerdings habe ich den Motor dringelassen.
Bis auf den Drehzahlmesser funktioniert auch alles.
Weil mich dies aber störte habe ich in doch wieder ausgebaut (vom 323ti) und meinen alten eingebaut.
Ich glaube mich zu erinnern, daß das beim Compact nicht möglich ist, einen Tacho vom 6-zyl. in einem mit 4-zyl. einzubauen, so das er funktioniert.
Benutz mal die Suche....




*********
cosili

4 Zylinder und trotzdem ein BMW :o)

ThaFreak
Zitat:


hat keiner nen M3 Tacho etc. in seinem kleinen ?

Mein ---->COMPACT<---


(Zitat von: Bodensee_BMWler)




Ich hab bei mir einen vom M3 drin! Funktioniert ohne Probleme!
Bodensee_BMWler
@ Matze

schreib mir mal deine Preisvorstellung per pm ;D !

Mein ---->COMPACT<---