Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tobi4z
Hauptthema:
Hallo,
Ich hab in der Suche nix passendes gefunden, deswegen schreib ich mal mein Problem.

Ich hab ein E46 Touring 318i mit 143PS. Der nach dem Starten merkbar unruhig läuft und auch an der Drezahl immer schwancken tut unter 1000 und wieder drüber. Wenn ich dann etwas fahre ist alles wieder ok.

Was kann das sein??

Gruß Tobi

Bearbeitet von: Tobi4z am 26.07.2014 um 11:13:56

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.07.2014 um 11:13:10
Danjo91
Hast du mal alle Schläuche abgesucht? Evtl. ist irgendwo ein feiner Riss. Der Schlauch, der zur Ansaugbrücke geht, ist da doch so beliebt.

Achja, lass den Fehlerspeicher mal auslesen wenn er kalt ist. Könnten evtl die Zündspulen sein. Kam schon oft vor, dass der Fehler nicht angezeigt wird, sobald er warm war. Und du sagst ja, es ist nur beim Kaltstart.

Bearbeitet von: Danjo91 am 26.07.2014 um 11:30:42