Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
118dDriver
Hauptthema:
Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein Radio Professional gebraucht besorgt. Hersteller ist Alpine Modell CD73.

Leider musste ich beim Einbau feststellen das dieses Radio mit LWL-Technik ausgestattet ist und diese in meinem nicht Fahrzeug funktioniert.

Dachte das Alpine CD73 hat keine LWL-Technik.

Meine Frage: Gibt es das Radio Professional ohne LWL-Technik? Dann welche Teilenummer? Wie unterscheiden sich die Anschlüsse optisch?
Maninblack
Hey,

wieso sollte ein Radio Prof mit Most bus bei dir nicht funktionieren?
Wie genau äußern sich deine Probleme?

Gruß
118dDriver

Hi,

ich wollte das Radio bei BMW einbauen und codieren lassen.

Während dem Einbau haben die festgestellt, das die Anschlüsse nicht passen.

Weil das Radio was ich mitbrachte über Lichtwellentechnik lief. Laut Aussagen von BMW passt das überhaupt nicht mit meinem Auto zusammen.

Das Radio hat einen Antennenanschluss und dieser quadratische Anschluss mit einer roten 10 dran.

Maninblack
Ja das wundert mich nicht.

Das Radio ist zu 100% kompatibel mit deinem Fahrzeug.
Wenn du kein lwl fähiges Gerät im Auto hast, bleibt der lwl halt leer.

Bmw wird aber ziemlich sicher daran scheitern.
Wo kommst du denn her? Ggf kann ich dir das Radio einbauen und codiere ...
Die Codierung wäre auch per Versand möglich, wenn du es selbst einbauen kannst.

Gruß