Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
derkollegah
Hauptthema:
Hallo,

gibt es ein Interface, welches es ermöglicht, Videos auf dem 16:9 Navi abzuspielen? Ich würde gerne ein paar Musikvideos im Auto abspielen können. An Interfaces habe ich nur welche gefunden, die in der Lage sind, Musik abzuspielen...

Ich habe keine TV-Funktion in meinem Auto und somit keine Möglichkeit, einen DVD-Player o.ä. anzuschließen.

Bearbeitet von: derkollegah am 16.07.2014 um 19:11:02
Eule91
Ja gibt es. Habe selber das System von c.Logic, das kostet allerdings ordentlich.
Die Frage ist, möchtest du alles was du anschließt anschließt auch über die Tasten deines Navis steuern? Das geht mit dem System was ich hab. Dann kann man natürlich auch das original TV Modul nachrüsten, aber da muss man dann halt beim DVD Player per Fernbedienung steuern.

Hab übrigens noch nen DVD500U übrig für KFZ Anwendung, wenn Interesse besteht.