Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
emko77
Hauptthema:
Hallo zusammen,

Bin gerade auf nen schönen 3er Kombi auf mobile.de gestoßen, wollte mal fragen ob jemand was von dem Händler gehört hat oder Erfahrungen gemacht hat.

Fahrzeugangebot: BMW 320d DPF Touring *M-PAKET*19"ALUS*TOP ZUSTAND* für 9950 EUR

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=196707746

Gruß
pepe77
wird im Kundenauftrag verkauft, von daher ist es etwas nebensächlich, was jetzt den Händler angeht, da es denke ich mal eh keine Garantie oder so geben wird .

ist letztendlich auch nur ein normaler Privatverkauf
cxm
Zitat:


ist letztendlich auch nur ein normaler Privatverkauf
(Zitat von: pepe77)




Hi,

nur teurer, der Händler will ja auch was verdienen.
Aber wenn der Preis trotzdem ok ist - why not?
Die fehlende Gebrauchtwagengarantie muss man eben akzeptieren...

Ciao - Carsten
hero182
Über den Händler kann ich nix sagen, aber zum Wagen:
keine 100.000 auf der Uhr, aber 8 Jahre alt und ein Diesel. Da liegt es nahe, dass der Wagen öfter mal Kurzstrecke bewegt wurde.
Und da ein Diesel für 12.000km pro Jahr sowas von unrentabel ist, würde ich dem Vorbesitzer auch nicht den Grips zutrauen, dass er weiß was warm- und kaltfahren ist.