Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Quickb
Hauptthema:
Hallo kann mir jemand sagen wo ich die motorhauben distanzhülsen...bekomme die die moterhaube anhebt anderen Windschutzscheibe

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.07.2014 um 14:50:28
Old Men
Deine Frage ist sehr unverständlich formuliert.
Quickb
Verzeihung.... Ich bin mir nicht sicher wie man die Dinger nennt...ich meine die Hülsen wo mit man die Motorhaube im Bereich der Windschutzscheibe anhebt
turbovxr
Wieso machst du nicht Unterlegscheiben an die Schrauben der Scharniere?