Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Yannik520i
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.07.2014 um 15:13:47 aus dem Forum "5er BMW - E34" in dieses Forum verschoben.

Hi
Hab mal ne Frage, und zwar hab ich mir einen M50b25 ohne Vanos gekauft (Motorkenbuchstabe 256S1).An diesem Motor sind aber klopfsensoren verbaut, hab gedacht nur der Vanos Motor hatt Klopfsensoren? Dieser müsste doch eine Bosch Motorsteuerung haben?
Mein jetziger Motor M50b20 hatt auch die Bosch Motorsteuerung, dieser hatt die Klopfsensoren aber nicht verbaut. Ich hab gedacht wenn ich den Motor verbau müsste ich nur das Steuergerät wechseln?
LG

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.07.2014 um 15:13:47
Yannik520i
Weiß keiner was ?
Greis²
M50B25 hat Siemens STG.
Yannik520i
Hab hier ein Bosch Steuergerät mit der Boschnr. 0261200402. Laut dieser Nummer wurde das Steuergerät in den m50b20 und in den m50b25 eingebaut. Stimmt das ?
staui
Hallo,

mein 325 M50B25 ohne Vanos hat das Steuergerät mit der Bosch Nr. 0261200403
verbaut. Keine Klopfsensoren

Gruß