Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
luciano
Hauptthema:
Hallo zussamen ich brauch hilfe mit mein problem und zwar bei gebläse kommt kein warme luft obwohl temperatur ist immer ganz normal,sicherung auch in ordnung!
Hat jemand ahnung?Vielen dank!!!
staui
Hallo,

wenn sonst wirklich alles ok ist, also Kühlmittelstand, keine Überhitzung, ordentlich entlüftet usw. dann würde ich mal prüfen ob das Heizungsregelventil noch schaltet.

Sitzt im Motorraum an der Stirnwand ungefähr zwischen Motor und Bremskraftverstärker

Bearbeitet von: staui am 10.07.2014 um 08:41:03
BMWBT52
wo steht denn deine nadel für die temp.-anzeige?
Pommes1980
Folgendes Möglich u.a,:

Wärmetauscher verstopft
Heizungsregelventil hängt
Thermostat hängt in Stellung -auf-
WaPu defekt
luciano
hallo,danke für antworte an alle ,ich versuche !
Nadel steht immer in mitte!!!!!(bei tempanzeige)