Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Valrag
Hauptthema:
Hi,

Ich bin immer auf der Suche neuen Songs aus dem Bereich Rock/Metal, aber auch Techno die auf die eine oder andere Weise mit Autos, dem Fahren oder auch tuning zu tun haben.

Und da kommt ihr ins Spiel :) gebt mir doch mal eure Favoriten in dem Thema, sodenn ihr welche habt. würde mich freuen.

Gut sind auch songs, die besonders viel Spaß machen beim fahren, auch wenn sie villeicht nichts direkt mit dem thema zu tun haben

Bekannt sind mir bereits:

Spitfire-Devils Dance (Album)
Jet Black Stare - Ready to Roll
Rev Theory- Hell Yeah
Golden Earing - Radar Love
White Lion - Radar Love (cover)


Akustikrausch - Benzin im Blut
Heiko und Meiko - Glücklich

Klassiker wie Highway to hell hab ich nun mal nicht erwähnt :)

ich freu mich auf eure Antworten
bmw-d-driver
Massive Töne-Wir sind die coolsten wenn wir cruisen :-)
Lynch
Hi!
Ich habe zwar keine Lieder, die direkt damit zu tun haben, aber ich kann ja dennoch etwas dazu schreiben, vllt ist das eine oder andere ja was! Nur mal einige Lieder, die ich selber gerne höre.

Soil - Breaking me down
Korn - Did my time
Korn - Word up
Rammstein - ich will
Limp Bizkit - rollin´
früher sehr beliebt : Tony D - Totalschaden
Woodkid - Run Boy Run
Blur - Song 2
MC Hammer - U Can´t touch this
Sandra - In the heat of the night
Flux Pavillion - I can´t stop
Kovas - Ready
Daft Punk - One more Time
The Shapeshifters - she freaks
INNA - sun is up
INNA - no limit
NONONO - Pumpin Blood
Sasha Lopez - All my people
Parov Stelar - catgroove
Curtis Mayfield - move on up
Nneka - Heartbeat
Unkle - Burn my shadow

Du siehst ich bin die Genres gerade ein wenig durchgegangen.
Könnte noch mehr erwähnen, aber das wird dann zu viel :D
Die meisten Lieder davon sind am schönsten per Anlage zu hören für mich persönlich, da ich viel Bass bei guter Laune und guten Wetter sehr schätze ;)

Ahja - House Rockerz - Herzrasen
könnte vielleicht in die Richtung von deinem Gesuchten gehen :)

Mfg Lynch
5N1P3R
Schau mal bei SYSTEM OF A DOWN rein.

Die haben einige gute rockige Songs, die beim Autofahren spaß machen ;)
Gas Guzzler
faunjonny
Mir fällt da sofort Bushido - Mut dem BMW ein. Wird zwar nicht das sein was du suchst aber das Lied find ich gut...
Valrag
Zitat:


Link
Link

(Zitat von: Gas Guzzler)




die hab ich gesehen, jedoch sind die beiträge schon etwas betagt. gibt sicherlich noch einiges neues in den letzten jahren
Gas Guzzler
Zitat:


Zitat:


Link
Link

(Zitat von: Gas Guzzler)




die hab ich gesehen, jedoch sind die beiträge schon etwas betagt. gibt sicherlich noch einiges neues in den letzten jahren

(Zitat von: Valrag)



Das ändert sich auch in den Jahren nicht!
Link
Also durchlesen!
Valrag
Zitat:


Zitat:


Zitat:


Link
Link

(Zitat von: Gas Guzzler)




die hab ich gesehen, jedoch sind die beiträge schon etwas betagt. gibt sicherlich noch einiges neues in den letzten jahren

(Zitat von: Valrag)



Das ändert sich auch in den Jahren nicht!
Link
Also durchlesen!

(Zitat von: Gas Guzzler)




have ich gelesen. sind allgemeingültige regeln die man überall im netz findet. aber der neueste beitrag in den von dir verlinkten themen ist vom 31.07.2008. das sind mal eben 6 jahre in der Zeit ist sicherlich einiges an Liedgut entstanden

desweiteren hab ich die Anfrage auch in direkter Verbindung mit einem Thema für die Lyrics der Lieder gestellt. Abweichende Songs wollte ich nur zweitrangig wissen.

Und zu guterletzt geht das auch in einem freundlicheren Ton und mit weniger Ausrufezeichen.

Gruß Valrag
pepe77


YouTube Video Link



viel Spass beim cruisen damit .... :D



Bearbeitet von: pepe77 am 06.07.2014 um 03:25:59
adorable*m82
Volbeat

Thematisch fallen mir da spontan "Radio Girl" und "Guitar Gangster & Cadillac Blood" ein.
"Lonesome Rider" passt auch manchmal ganz gut ;)

Weitere Dauerbrenner bei mir:
Sad Man's Tongue
Still Counting
16 Dollars
I Only Wanne Be With You ( Dusty Springfield Cover)
und vorallem: Pool Of Booze, Booze, Booza

Volbeat (die ersten vier Alben) eignen sich prinzipiell sehr gut zum Fahren.

Ansonsten kannst Dir ja noch so Zeug wie "Amon Amarth - Pursuit Of Vikings" geben, fahren zwar Schiff.. aber who cares? :D

"Red Fang - Wires", hat zumindest im Video mit autofahren zu tun und rockt auch im Auto. Aber das ist bei Stonerrock eigentlich prinzipiell so.

Ich werd' jetzt mal mein Cabbi ausfahren :P

PS.: Jet Black Stare ist coole Mukke, hast MIR zumindest schonmal nen Tip gegeben ;)
Airborne90
@pepe77

ich musste so lachen ! :D selten so seriöse Rapper gesehen haha *Ironie aus*
taker666
In flames:
cloud connected
The quiet place

Rammstein:
Seunsucht album
Reise reise album

Children of bodom

Devildriver

Dimmu borgir

Hoffe ich konnte dir helfen.