Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Firefox
Hauptthema:
Hallo..bräuchte eure Hilfe.
Fahrzeug 325i Cabrio 94 Bj.
habe folgendes problem.
Starte das Fahrzeug morgens..läuft perfekt..durch die Ortschaft..Landstrasse..tadellos.
Nur...sobald ich auf die Bundesstrasse auffahre und den beschleunigungsstreifen zur beschleunigung auch nutze zieht voll durch alles noch bestens..nach ca 1 km fahre ich die bundesstrasse runter..und nun fängt das problem an...er nimmt mir kein Gas mehr an..Fahrzeug läuft auf standgas weiter..gebe ich gas nimmt er keins mehr an..also Auto aus..3-4 sec warten..starten..und er fährt wie wenn nie etwas gewesen wäre..nach mehrmaligem testen..denke ich sobald ich auf die 3500 u/min marke komme geht das los.
KLR Deaktiviert...Faltenbalg erneuert..hatte Riss..Zündkerzen erneuert (perfekte Verbrennungsbild an allen 6 kerzen gleich)) sowie Lmm..
Für Hilfreiche Infos zur Fehlerbehebung wäre ich Dankbar.

So..nachdem ich vorhin den Fehlerspeicher ausgelesen habe.

ZKE/ZVM
1 Sicherung vom IB und TSH
1 Sicherung vom IB und TSH
4 Klemme R

Instrument Cluster
17 Einspritzsignal ti (TQ) nicht plausibel
15 Wegsignal vom Tachogeber nicht plausibel
16 Drehzahlsignal nicht plausibel
11 Kühlmittelfühler Spannung nicht plausibel
5 Überspannung an Klemme 15 erkannt
18 Bremsbelagfühler durchgeschliffen erkannt

DME/DDE
186
201 Lambdaregelung
Überprüfen sie alle Möglichkeiten,die eine Gemischänderung zur Folge haben wie
Zündkerzen,Auspuff, Einspritzventile,Temperaturfühler,Ansaugtrakt ect.

73 Drosselklappenpotentiometer

Zur Lambda...Lmm erneuert Faltenbalg sowie Motorraum auf Falschluft abgesprüht..Zündkerzen NEU sowie Auspuff.

Welcher Temperaturfühler ist da gemeint?
Bitte um detailierte angaben was die Instument cluster betrifft.
Oder welche Teile ich absolut ausschließen kann

Bearbeitet von: Firefox am 07.07.2014 um 19:47:29