Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
328i-Cab-black
Hauptthema:
Hallo zusammen

Ich muss mal wissen ob ich einen Lenkeinschlagsbegrenzer verbaut habe.
Wie kann man das herausfinden?

Habe einen 328i Cabrio Bj. 2`1995 mit M-Ausstattung.

In der Ausstattungsliste welche ich mal abgerufen habe steht auch M-Sportfahrwerk S704A.

Ist der Lenkeinschlagsbegrenzer dann vorhanden?

Danke und Gruss Jochen
Gusman
habe auch ein 328er Cabrio und ab Werk die M Felge Styling 24 drauf da steh bei mir in der liste (S786A MASSNAHMEN FUER 17" RAEDER Massnahmen 17"-Räder) und bei mir waren die Begrenzer ab Werk verbaut
Rodaa
Sobald 225er Reifen verbaut sind vom werk sind LEB's vorhanden.

Mfg Rodaa
328i-Cab-black
Ich denke dass meiner 205er drauf hatte, das gabs auch mit M-Ausstattung.
Kann das sein? und dann habe den L-B nicht?!
Gusman
du hast ja 17 zoll drauf,schleifen die wenn du komplett einlenkst,wenn ja dann hast du keine wenn nein dann hast du welche,wenn du keine hast ,kosten 10,- und einbau dauert knapp 20min
Rodaa
Wenn keine 225er drauf waren von werk dann haste keine, die wurden vom werk nur bei 225er Bereifung verbaut. M-FAHRWERK hats aber glaub serienmäßig. Bin mir nicht sicher. Am besten mal beim freundlichen anrufen.

Mfg Rodaa
328i-Cab-black
Danke für die Antworten.
Ja, schleifen wenn ich schnelle Kehre fahre....