Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Deathliner
Hauptthema:
Hi wie oben schon geschrieben, hat jemand Erfahrung mit den LMM von bremi gemacht? Kann der mit bosch, Hella, VDO mithalten?
Wäre dankbar für eure Meinungen dazu.
Ist für ein bmw e36 3.23i
automatiknoob
Schlecht kann es nicht sein denke ich, da BMW Bremi Zündspullen verbaut.
Aber ich empfehle dir wenn dann VDO.
Bikelive
Es sind ja sehr viele, die schlechte Erfahrungen mit den billigen LMM`S gemacht haben.

Bei nem Kumple habe ich vor ca. 4Monaten einen von ATP verbaut. Er ist Vielfahrer und bis jetzt hält das Ding immer noch.

Auto ist aber ein 200er Kompressor. Also Cermedes oder wie sich das komische Zeugs da schreibt.