Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Re-Bmw
Hauptthema:
Wie montiert man die überhaupt ich habe mir die von D&W bestellt... Ich habe mir die scheinwerferblenden mit schrauben bestellt aber wo mache ich die dran und sieht man die schrauben von außen?
ThaFreak
Schrauben sieht man von Aussen nicht!
Bei den Blenden ist Kleber dabei, mit denen du die Belenden befestigen kannst.
Wenn du den Kleber nicht verwenden willst, kannst du Scheibenkleber oder Sikaflex verwenden.
PT
SW-Blenden zum schrauben kenn ich nicht.
Und find kleben besser
Hier einige Tips

Klick

In der Suche gibts noch mehr Information.



BMW....und Tschüß
Nicore
Die Blenden von Kamai haben oben noch so eine kleine Aufnahme die oben auf den Scheinwerfer geklebt wird, in diese Aufnahme wir dann von oben die Blende festgeschraubt. Aber der Rest wird wie gehabt von vorne draufgeklebt. Wenn der Spalt zwischen Haube und SW etwas zu gross ist, sieht man diese Aufnahme sogar von aussen.

Fotostory: Update 10.01.05 |-| BMW Team Oberhavel |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!
MaverickE36
Warte doch das nächste mal erst mal bis du die Sachen hast bevor du nen extra Thread aufmachst. Meistens sind doch überall anleitungen etc. dabei, und wenn net kannste immer noch fragen!

Einmal das beste, immer das beste! BMW sheer driving.
mrzilinder
kleben! schrauben bringt nicht viel!!!
MaverickE36
Selbst wenn du die Schraube dran machst muss sie ja die Adapterplatte geklebt werden!

Einmal das beste, immer das beste! BMW sheer driving.