Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RuslanS
Hauptthema:
Hei Leute, 318i BJ 1999. er läuft ganz normal an jedoch direkt nach dem starten des motors hört er sich an als würde er auf 3 Zylindern laufen wenn nicht gar weniger. Ich hätte direkt auf Zündkerzen getippt jedoch wenn er richtig warm ist bzw wenn man ne kurze strecke gefahren ist läuft er wieder rund als wenn nichts gewesen wäre, ich verstehs einfach nicht. Wäre cool ihr mir helfen könntet

MFG



Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.06.2014 um 21:56:51
automatiknoob
Fehlerspeicher auslesen.
Erster Schritt.

Kann sein;
Falsch Luft
Zündkerzen defekt.
Zunspule defekt
Luftmassenmesser defekt
Luftfilter zu
Kge zu
Benzin druck zu gering
Injektion fehlerhaft.


Bearbeitet von: automatiknoob am 27.06.2014 um 05:23:32
Mr.Burns
Hallo

Die Zündkerzen kannst Du ruhig mal nachsehen, vorallen die letzten Beiden am Zylinder 3 u. 4
dort sammelt sich beim M43 gern Schmutz und Feuchtigkeit im Kerzenschacht.