Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
speedy288
Hauptthema:
Hey, mich beschäftigt zz ein kleines großes Problem. Und zwar wie im Betreff zu lesen möchte ich mein e87 bj07 auf cic mit Combox umrüsten.
Nun hab ich mich soweit ziemlich bei google durchgeforstet und bis jetzt sind mir noch sehr viele Fragen offen.

Ich habe eine tcu drin nur mit aux in.
Den Stecker von tcu auf Combox hab ich erstmal soweit das ich ihn umpinnen könnte.
Nur sind mir einige Kabel nicht klar die mit eingepennt werden müssen die wahrscheinlich noch nicht bei mir liegen. Was mir das erklärt das es wahrscheinlich die von der aux Buchse von der mittelkonsole sind.
Dann gibt es ein umrüstest orginal BMW auf so eine Combox, mit bluetooth Antenne etc. Aber mein Fahrzeug besitzt schon bluetooth könnte ich die Plug und Play an die Combox anschließen?

Danke schon mal im Voraus MfG speedy
Maninblack
Du musst ggf. die Stecker etwas bearbeiten (Plastiknasen abschneiden) aber dann kannst du die Antenne direkt an die Combox anschließen