Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Buwe21
Hauptthema:
Gestern abend mein auto abgestellt - morgen früh angestartet und auf einmal dreht der tachozeiger sehr hoch wobei der momentan verbrauchszeiger sich nur langsam bis garnicht bewegt .!! Es ist nur beim fahren ..!!

Wen ich ca. 50kmh fahren zeigt der tacho 190kmh an wobei der momentanzeiger sich nur bis zum ersten strich bewegt ... (Verbrauche laut bc 1.6l xD) ... Habe weder am auto was gemacht geschweige den etwas im bc menü herum gedrückt

Weis wer was .?!
T.Niklas
Könnte sein das eine Platine in deinem Tacho defekt ist bzw. Das Kombiinstrument selbst. Hast aber auch eine 1% Chance das es eventuell nur ein Stecker ist der fehlerhaft ist. Bau den Tacho doch mal aus und schraube ihn auseinander sind 5 min. Arbeit.

MfG