Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
aRCH1e
Hauptthema:
Guten Tag.

Ich habe mir im Januar ein e91 325i Baujahr 2009 (Facelift) gekauft. Gestern beim waschen hat sich der Lack an der Stoßstange gelöst. Ca. 2 x 5cm Fläche. Lack blättert weiter ab.
Ist bei einem von euch das selbe Problem? Was kann ich tun?
Habe das Fahrzeug bei einer BMW - Filiale gekauft. Läuft das unter Garantie? Argumente die ich auf meiner Seite habe?

LG

P.S. Bilder falls erwünscht
Old Men
Fahre zu deinem Händler und frage mal höflich nach. Vielleicht lässt sich, wenn keine Garantie, etwas auf Kulanz machen.