Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Flamenco
Hauptthema:
Hallo Allerseits, ich habe folgendes Problem: ich möchte in meinem E46 das original Autoradio BWM Reverse durch einen CD-MP3_Radio austauschen , habe auch alles was man braucht( Blende, den ISO Adapter den man für BMW braucht, etc.) gekauft und alles soweit angeschlossen. Aber durch den Kabelsalat den es jetzt hinter dem Radio gibt, bekomme ich das neue CD-Radio nicht ganz rein. Habe 1 Stunde versucht die Kabeln hinten so zu plazieren dass es reinpasst (links und rechts wo es noch so kleine Öffnungen gibt), trotzdem gehts nicht da hinten einfach zu wenig Platz ist :-( Was tun ? Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt und wenn ja wie wurde es gelöst ? Danke im Voraus für Infos.
compactfozzy
Habe bei mir ein DIN Radio eingebaut und habe den ganzen Kabelwust hinten links in das loch geschoben. Dann gings gut rein.

mfG
Michael
E46 touring **Fotostory updated**
Fozzy´s Ex-compact


GT4-wir warten schon!
n/a
Also ich habe das Problem immer noch, aber ich habe mir jetzt so Kabelbinder besorgt und mit denen Mach ich dann die Kabel zusammen und dann kann ich den kompletten Kablebaum in eine Ecke schieben dann passt das.

Ich habe nur einen kleinen BMW, aber er sieht verdammt gut aus.

Haasde
hiho,
rechts und links im schacht ist ne menge platz, da passt alles rein.
hab ganz hinten eine schlaufe gelegt und zum teil unter den plastik gestopft. auf der linken seite den iso stecker versenkt, rechts den bmw-stecker, fertig. passt wunderbar!


Aus Freude am Fahren!

Meine E46 316i Limo; Jetzt Eisenmann drunter, soundfile enthalten