Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hubraumliebhaber
Hauptthema:
Hallo, ich habe ein keines Problem und zwar habe ich einen E46 320d Touring Bj. 2004 150ps gekauft mit Motorschaden. Das übliche Problem bei diesem Motor, eine Drallklappe ist in den Brennraum geflogen. Soweit so gut habe den defekten Kolben ersetzt und nun einen gebrauchten Zylinderkopf gekauft doch nun habe ich das Problem das ich nicht weiß ob der Zylinderkopf schon einmal geplant wurde. Kolbenüberstand habe ich gemessen und laut diesem brauch ich die Zylinderkopfdichtung mit einem loch. Doch wenn der kopf schon mal geplant wurde benötige ich ja eine dickere. Gibt es irgendwo originale maße vom Zylinderkopf?
Vielen Dank schon mal hoffe Ihr könnt mir helfen

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.06.2014 um 19:19:34