Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
330xD_BMW
Hauptthema:
Morgen,

mal ne schnelle Frage, bei meinem Fahrersitz (Coupe) ist die Sitzfläche aufgerissen und ich hätte jz einen top gebrauchten Sitz gefunden, allerdings von einem Touring. Kann ich den Sitzbezug also den unteren und nicht die Lehne eins zu eins in mein Coupe einbauen?

Danke euch
-Schmidei-
Sportsitz oder Normalsitz?

Beim Sportsitz geht das ganz easy, einfach Sitz ausbauen, Lehne demontieren unten die Polsterklammern lösen und schon hast du das Ganze Teil inkl. Schaumstoff lose und kannst es tauschen.
Bei Sportsitzen passen die von jedem Modell überall.

Beim Normalsitz müssten die auch passen, doch wie man den zerlegt weiß ich nicht genau, sorry
330xD_BMW
ist ein normaler sitz,

danke

den bezug runter zu bekommen wer ich schon iwie schaffen
joecrashE36


Es ist da auch ganz leicht :
Lehne abbauen, Seilzüge aushängen .
Scharniere seitlich abbauen ( die richtige Zange hilft ) .
Fläche auf den Boden legen kräftig drücken , Blechlaschen aufbiegen.
Mit zwei kleinen Zangen die Krampen wenig aufbiegen und das Bezugteil
ausfädeln.