Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
1893VFB
Hauptthema:
Moin Moin ich habe ein problem und zwar ist an der Fahrer Tür das Schloss defekt,
ich würde dies wechseln nur wie sieht es aus mit der ZV kan ich trotz neuem schloss und schlüssel
das Fahrzeug wieder auf und zu schließen oder muss ich auch auf der Beifahrer seite ein neues schloss einbauen? Ich wäre über jeden rat sehr dankbar !

Ich habe einen E36 316I Limo Bj 94 ohne fernbedinung.
Mfg
staui
Hallo,

zwei Möglichkeiten.
Du holst dir bei BMW ein Schloß, dass für deinen Orginal Schlüssel passt.

Du baust ein Schloß mit einem anderen Schlüssel ein, die ZV funktioniert natürlich trotzdem an allen Türen, hast halt dann 2 Schlüssel. Einen für die Fahrertüre, den orginalen für Zündschloß, Beifahrertür und Kofferraum.
1893VFB
Vielen Dank