Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JvS
Hauptthema:
Hallo Leute!

Es gibt ja von BMW für die e9x und e8x die Edelstahl Pedalauflagen:

http://www.leebmann24.de/bmw-edelstahlpedalauflagen-schaltgetriebe.html

Leider ist dort der e46 nicht in der Verwendungsliste. Das liegt wohl am Fahrpedalmodul, denn das ist komplett mit dabei. Mir gefällt nun allerdings diese Ausführung wesentlich besser. Weiß jemand ob man die Pedale im e46 auch verwenden kann bzw wo die Unterschiede der Fahrpedalmodule liegen?

Eventuell kann man das ja irgendwie passend machen.

Beste Grüße