Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
robinjb
Hauptthema:
Hi, habe gerade bemerkt, dass meine Heckklappendämpfer im Eimer sind (einer spuck rotes Öl).
Da ich mir neue kaufen muss, dachte ich mir, ich bau mir gleich welche ein, die mir die HK bei FB-Bedienung gleich automatisch öffnet.
Ich wollte mal fragen, ob einer von euch das gemacht hat, und mit den originalen + den 32er Federn, oder Nachbau mit stärkerem Ausschub.

Die Grünen Federn hätte ich schon in der Werkzeugkiste, hab letztes Jahr versucht die einzubauen, war aber nicht zufrieden, vllt war mein Dämpfer da schon etwas lädiert...



Im BMW-S leider keinen Beitrag gefunden, und im 1er Forum auch nicht ganz zufrieden mit der Suche.

LG
R.
Knüppel74
robinjb
Danke habe mir heute am Amazonas welche für den Skoda bestellt, weil die 550n ausschub haben, die originalen nur 400
robinjb
Habe heute die Dämpfer eingebaut, 1998 Skoda Octavia Kombi Dämpfer vom Amazonas in Kombi mit den 32er Federelementen, Heckklappe öffnet reibungslos und schön sanft, Traum!