Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
gunnar_hh
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 29.05.2014 um 08:45:14 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Moin,

wenn ich mein USB Stick in mein e61 BJ 2009 USB Anschluss unter der Telefonvorrichtung stecke, kann ich die Musik dadrauf hören, aber nicht speichern.

Wenn ich selbigen Stick in den USB Anschluss im Handschuhfach stecke, erkennt das Radio überhaupt nix.

Ähnliches Problem hab ich mit meinem iPhone5S. Es wird zwar geladen, aber ich kann es nicht als externes Gerät benutzen.

Weiß jemand Rat?

Ich bedanke mich

Bearbeitet von: angry81 am 29.05.2014 um 08:45:14
Juergen2611
Der USB-Anschluss im Handschufach ist nur für ein Naviupdate gedacht. Diesen Anschluss kannst du nicht für Medien verwenden
Maninblack
Hast du das navi Professional oder Business?
gunnar_hh
Das ist schon mal gut zu wissen.

Aber warum kann ich vom USB Stick nicht speichern????
Maninblack
Weil die Aussage nur fuers navi business korrekt ist.
Beim professional kannst du sehr wohl ueber die USB Buchse im Handschuhfach die Musik importieren!
gunnar_hh
professional hab ich
Maninblack
Dann kannst du die Musik auch über den USB Anschluss im Handschuhfach importiere .
Hier ist's beschrieben: http://www.bimmerfest.com/forums/showthread.php?t=417311
gunnar_hh
klingt zu einfach um wahr zu sein. Aber ich werde es testen und probieren.

Danke
gunnar_hh
Zitat:


klingt zu einfach um wahr zu sein. Aber ich werde es testen und probieren.

Danke

(Zitat von: gunnar_hh)




Wobei ich die 4 Minuten Auto verlassen schon recht lustig finde.

Genau 4 minuten???
Maninblack
Es funktionier genau so - versprochen :-)

Ggf musst du darauf achten dass der Stick korrekt formatiert ist. Am besten fat32
gunnar_hh
Na das überprüfe ich morgen als erstes.

Aber immerhin spielt er ja im telefonschacht die Musik ab. Denn kann die Firmatierung nich allzu verkehrt sein. Aber ich werde es testen. Schön, wenn es so einfach wäre.
gunnar_hh
So, läuft alles. Danke für die Ratschläge.

Nun kann es losgehen.