Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
five20
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator stefan323ti am 26.05.2014 um 07:32:23 aus dem Forum "5er BMW - E60 / E61" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen, da ich ein neues auto brauche möchte ich euch um hilfe bitten. was sagt ihr zu diesem angebot?

Link

Bearbeitet von: stefan323ti am 26.05.2014 um 07:32:23
aycetin
Ich finde ihn gut macht einen gepflegten eindruck. Am preis kann man ja vielleicht noch was machen.
five20
Okay...aber könnte hier auch was faul sein? Ein 5er bmw mit dieser ausstattung für 12500€....
stefan323ti


Thema verschoben! Grund:
...Falsches Unterforum
.. siehe allgemeine Forums-Regeln / Richtlinien
aycetin
Nein warum soll da was faul sein. Es ist ein 5er ja aber mit der kleinsten diesel motorisierung. Von daher ist das ok.
five20
Ok..mich würde noch der motor interessieren...ist das noch der m47?