Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hemme88
Hauptthema:
Hallo würde gern meine coronalichter wechseln die standartmäßig gelb leuten ich sie aber gern in weiß hätte.. habe einen 320d e90 facelift mit xenon bj 09 ...

könnt ihr mir weiterhelfen ?
Gensheimer90
Servus,

https://www.youtube.com/watch?v=DjRU4zj5B2A

Zusammengefasst: Rad weg, Verkleidung ab und hinter so ner Abdeckung sitzt dann die Birne die du gegen die LED Brenner tauschen musst.

Gruß Sven
Hemme88
möchte eig keine anleitung zum wechseln sondern ob jemand nen link schicken könnte wo ich die passenden leds bestellen könnte ...
Miko323ti
Viel Spaß beim lesen:

Link

Ich habe die hier genommen:

Link

Sind wirklich hell, aber an die Faceliftmodelle vom E92/93 wirst du bei weitem nicht ran kommen.
Hemme88
vielen dank :) gibt noch weitere vorschläge? wichtig (facelift und xenon)