Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Knotz4Fotz
Hauptthema:
Hallo,

habe in meinem Motorraum ein verstecktes Bauteil gefunden und kann es nicht zuordnen. Kann mir jemand sagen was genau das ist und wo es montiert wird?

[img][url=http://www.fotos-hochladen.net][/url][/img]
BMWBT52
das ist der sensor für die beheizten waschdüsen und sitzt im linken bremsluftschcht.
CenSys
Stopp das ist nicht richtig. Die beheizten Wäsche dünn haben keinen eigenen Sensor die renn genau wie die Spiegel über die Zündung.

Der Temperatur Sensor im linken bremsluftkanal schaut anders aus und is nur für den BC.

Für welchen e36 gehört das teil. Wenns links vorne ist unterhalb vom lufikasten dann hat sich eine deiner hupen aufgelöst.
Knotz4Fotz
Das Teil habe ich unter meinem Scheinwerfer Beifahrerseite gefunden, lose...

Das Kabel geht auf der Beifahrerseite in den Innenraum, soweit ich das beurteilen kann... Den Temp-Sensor für den BC habe ich erst neu gemacht, sitzt im Bremsluftschacht Fahrerseite ;-)

Also wenn jemand 100% weis was das ist, bitte melden.

Danke!
khtech04
Das ist ein Sensor und ich meine auch dass er für die beheizten waschdüsen zuständig ist, habe den nämlich auch bei beiden e36 , Cabrio und Limousine , jeweils im rechten bremsluftftkanal, darin ist extra ein loch , da gehört das Ding eingeklipst.


MfG

Khtech04

Knotz4Fotz
Scheint auch laut Suche im Netz wirklich für die Waschdüsen zu sein :-) Vielen Dank!
BMWBT52
Zitat:


Scheint auch laut Suche im Netz wirklich für die Waschdüsen zu sein :-) Vielen Dank!

(Zitat von: Knotz4Fotz)




nichts anderes habe ich oben bereits erwähnt.
CenSys
OK dann war das eine fehl info von mir. Hab auch die beheizten Düsen drinnen aber der Sensor ist nicht verbaut.
Steffen1212
ist auch so. ist für WiWa
Knotz4Fotz
Ok, nochmal vielen Dank an Alle für die Info! 😉