Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pik-As
Hauptthema:
Moin ich hab mal ne Frage wo kann ich am besten den DVD Player in meiner E36 Limo unterbringen. Ich würd ihn ja gern ins Handschuhfach bauen aber ich hab gehört dat es dann störende Geräusche bzw. ein flackerndes Bild usw. geben kann weil der Player zu dicht an den Steuergeräten sitzt. Wer kann mir weiterhelfen???

Mfg
angry81
hab meinen im handschuhfach, gabs eigentlich keine probleme mit. wenn du ihn da nicht einbauen magst bleibt dir (mehr oder minder) nur der kofferraum!?

wer vögeln will muss freundlich sein


Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber nur 3 die faszinieren...



->x-treme<-
Pik-As
Ja im Handschuhfach wäre ja mein Faforit !!!!


Mfg
MaverickE36
Wenn es nur der Player ist im Handschuhfach oder du schmeist das Ablagefach oder den BC wenn du einen hast raus! Aber im Handschufach ist ganz ok, vorallem da du viel Platz dahinter für die Kabel hast!

Einmal das beste, immer das beste! BMW sheer driving.
Bodensee_BMWler
ich hab ihn auch im handschuhfach

Mein ---->COMPACT<---
Pik-As
Cool danke für eure Hilfe.

Mfg