Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gas Guzzler
Hauptthema:
Hier fragt der Stern.
Link

Aber wie denkt das BMW Syndikat?
Wer ist oder war der Beste???

Bearbeitet von: Gas Guzzler am 13.05.2014 um 21:41:52
Danjo91
Ich find die Jungs von PietSmiet nach wie vor am Besten ;-)
Aber die Auswahl bei Stern sind natürlich auch alle mehr oder weniger in Ordnung..
Lookatmyshoes
LeFloid 👍
kmax_187
/Drive
creel
Gronkh :-)

Mr.Burns
Nach Gronkh darf doch Sarazar nicht fehlen oder :-D

Ansonsten find ich noch die Let's play's von Harald Fänkel prima!

Ich schau mir zu 3/4 nur Let's play's auf Youtube an. Aber selber spielen macht mir gar kein Spass
mehr, da fehlen mir einfach zu sehr die gewohnten Komentare...

Schade das Gronkh nicht mehr bei GTA Online dabei ist :-/
Wolfsregen
Gronkh, TRASHTAZMANI, LeFloid, Sarazar, Sgt.Rumpel, BeHaind, JoyceIlg, Ranzratte1337 alias Das Krasse Leben, RuFF-StyleZz...

gibt schon n paar die ich gut finde^^
MTnippon
Ui, ich wusste ja nicht, dass hier Minderjährige verkehren. BMW fasziniert offenbar schon im Jugendalter. Willkommen. Ihr könnt es sicherlich kaum erwarten die Fahrerlaubnis zu machen. :-)
pepe77
Zitat:


Ui, ich wusste ja nicht, dass hier Minderjährige verkehren. BMW fasziniert offenbar schon im Jugendalter. Willkommen. Ihr könnt es sicherlich kaum erwarten die Fahrerlaubnis zu machen. :-)

(Zitat von: MTnippon)




da läuft ne geile Fußball WM und kein Wort darüber im Syndikat , statt dessen beste youtuber und Krosse Krabbe ^^ :)

Bearbeitet von: pepe77 am 25.06.2014 um 18:10:32
MTnippon
Die Urban-Jugend interessiert kein Fußball mehr. Viel interessanter sind Sozialnetzwerke, teure Handys als Statussymbol, Trickfilme, stundenlang per YouTube den Schwachsinn anderer angucken, extrem teure Fahrräder, etc..... Eigentlich auch nur noch Car-Sharing (deshalb wundere ich mich, dass wir Urbaner hier im Forum treffen). So musste ich mich letztens von einem Jugendfreund (entfernte Verwandtschaft) belehren lassen, als ich mich mit seinem Vater über das 6er GC unterhalten habe, was ihm übrigens ein müdes Lächeln abgewann (interessanter war sein Black Sin (Fahrrad)).

Bildung, sich entwickeln, Karriere, Ziele verwirklichen, wissenschaftliches Arbeiten, Verantwortung, etc. ist wenn überhaupt nur noch Nebensache. Party und Spaß.



Spanien, Italien und der Wackelkandidat Portugal...wer hätte das gedacht??

Bearbeitet von: MTnippon am 25.06.2014 um 18:27:55
mb100
Zitat:



da läuft ne geile Fußball WM und kein Wort darüber im Syndikat
(Zitat von: pepe77)




Ach, es is mal wieder Fußball-WM? Das erklärt natürlich die albernen Fähnchen an den Autos.

Kinder, wie die Zeit vergeht...