Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
neodron
Hauptthema:
ich habe mir am Freitag einen e38 Facelift gekauft. Auf den ursprünglichen Bildern war ein 16:9 navi zu sehen, und beim kauf war ein 4:3 aus einem e39 verbaut. Der Verkäufer sagte mir das seid ein paar Wochen alles tot sei. Dies fand ich auch heraus. Das navimodul scheint tatsächlich einen schlag zu haben, denn bei meinem mk4 aus dem e46 kommt ein Bild (gequetscht da 4:3 Monitor und 16:9 Bild). Nun das Problem: alle knöpfe am Monitor sowohl fürs navi gehen nicht. Das Radio geht sporadisch an, geht nach 1 Minute wieder aus. wärend es läuft lässt es sich per Lenkrad steuern, aber auch nur da. Die Fehlerauslese zeigt ein Problem an der Antenne an. Der Wagen hat zusätzlich ein TV Modul und einen CD-Wechsler. Ich habe ein funktionierendes bm24 angeschlossen (achja ist ein bm24 tmc und mk3 Rechner verbaut) gleiche spiel, genauso mit einem funktionierenden 4:3 Monitor.

Hast jemand so aus der ferne noch eine Idee für mich?