Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
HerrBMW
Hauptthema:
Hallo
Mein vorgänger hat einen fächerkrümmer bei sich eingebaut und ich bin mir nicht sicher ob ich die lambdas auch wieder richtig angeschlossen hat

Kann mir vllt jemand helfen und mir sagen oder so wo ich so ein schaltplan herbekomme

Besten dank

Bearbeitet von: HerrBMW am 12.05.2014 um 14:31:19
Metamorphose
Hey,

was willst du denn mit dem Schaltplan? Es ist doch nur eine Steckverbindung an der einen - und die Sonde an der anderen Seite.
Lies die Echtzeitwerte mit INPA aus, dann weißt du, ob alles okay ist.

Gruß, Meta
HerrBMW
Es gibt aber 2 regelsonden die vertauscht sein können oder 2 monitorsonden deswegen, und die regelsonden passen auch untereinander
Und inpa habe ich leider nicht

Bearbeitet von: HerrBMW am 12.05.2014 um 17:30:12