Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pie320rre
Hauptthema:
Hallo Leute wollte an meinen bmw e46 320 m52 einflutig einen rennkat einbauen ein Kolleg hat mir gesagt es gibt ein bisschen mehr Leistung mehr Sound und einen besseren Durchzug. Würde einen rennkat laut ihm bekommen mit 200 Zellen und. E Nummer jetzt meine Frage :D wie bau ich den scheis Ein was brauche ich noch für Teile??

Danke erstmal für die antworten
pat.zet
Hallo die Frage ist doch wie bei jedem M52 Tü oder M54 willst du das Legal haben ? , wenn ja kannst du eigentlich schon aufhören , der So genannte rennkat wird keine D4 abgas norm erfüllen , weil er unter dem Auto sitzt und länger brauch bis er die arbeits temp erreicht somit kein D4 .
Leider erzählen die " kollegen" das nie , auch nicht das man damit steuerhinterziehung macht und die ABE des autos erlischt in DE .
Das ist bei einem 320 i nicht mal annähernd den Äregr wert!
Was dein " kollege " dir hätte erzählen sollen ist das man ein M54 B30 Brücke verbauen sollte , udn ein guten satz nocken , und das mit passender Software wäre wesentlich sinnvoller , die gesamt aga auf richtung M54 B30 ( 2 flutig ) umgebaut bringt auch geringfügig was und ist tüv mässig eintragbar .

Link