Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dr.Drift.King
Hauptthema:
Hallo,

ich habe schon etwas im Forum gesucht aber leider nichts genaues gefunden.
Ich fahre einen E46 Coupe aus 2000 ohne Facelift.
Habe mir vor kurzem INPA und NCS zugelegt und komme eigentlich ganz gut damit klar.
Habe mir jetzt US Standlicht codiert.
Meine erste Frage:
1. Wenn ich meine Nebelscheinwerfer anhabe und schalte das Fernlicht ein gehen die Nebelscheinwerfer aus auch bei Lichthupe mache ich das Fernlicht wieder aus gehen sie wieder an. Ist das normal oder habe ich etwas falsch codiert? Wenn ja was?
2. Was kann ich noch so brauchbares codieren? Mir würde gefallen, wenn ich ein akustisches Signal bekomme wenn ich das Fahrzeug zusperre (habe eine Alarmanlage die braucht man meines wissen) finde aber des passenden Code nicht.

Danke
Performances
Wegen dem Quittieren ...
Ins GM => QUIT_OPT_ENTSCH von nicht aktiv auf aktiv setzen , QUIT_OPT_SCHAERF von nicht aktiv auf aktiv.

QUIT_OPT_ENTSCH => Optische Quittierung beim öffnen
QUIT_OPT_SCHAERF => Optische Quittierung beim schließen


Beim E46 könntest du je nach LSZ (Lichtschaltzentrum) schon noch ein paar Dinge codieren - gibt es aber sogar ganze Liste im Netz ;).

Dr.Drift.King
ok danke werde das morgen gleich mal ausprobieren :)