Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mäx-von-Matterhorn
Hauptthema:
hab seit längeren einen 320d mit dem navi professional und hab versucht dort, wie ich es gewohnt war, beim radio die kabel für den sub-woofer anzuschießen.
aber beim dvd/cd laufwerk ist nirgends etwas wo ich diese anschließen kann.
also weiß jemand wie ich einen woofer anschließe oder geht das bei dem radio nicht ?

wäre über ein paar ratschläge dankbar :)

Maninblack
Welches Soundsystem hast du denn?
Stereo? Hifi? Hifi Professional?

Du wills den Subwoofer direkt ans Radio anschließen??
Wieso eretzt du nicht einfach die Woofer unter den Vordersitzen?
Mäx-von-Matterhorn
kann man die unter dem sitz verbauten woofer einfach ausbauen und stärkere einbauen ?
oder von dort weg ein kabel legen das ich einen großen woofer anschließen kann ?

danke für die antwort :)
Maninblack
Beantworte doch bitte erstmal meine fragen...