Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Steff0390
Hauptthema:
Hallo zusammen,

Das Emblem an meinem Touring (Bj. 04) blättert so allmählich ab.
Da würde ich mir gern ein neues ran machen und in diesem Zuge gleich alle gegen Carbon-Optik-Embleme tauschen.

Bei Ebay und Co. finde ich alle möglichen Größen, aber kein passendes für die Heckklappe.
Selber kleben will ich nicht, da das bestimmt Pfusch wird.

Hat jemand von euch evtl. Tipps, wo man die Dinger her bekommen kann?


Vielen Dank im Vorraus!
sora969
Link
Kann es sein das du kein Emblem für die Heckklappe findest, weil die geklebt sind?
Siehe Pos.13
Steff0390
Ich war der Meinung, dass die hinten, analog zu vorn, gesteckt sind.
Nur, dass man eben noch diesen silbernen "Unterbau" am Emblem hat!?
BMW-KK
Soweit ich das weiss ist hinten auch gesteckt.
da ist das emblem mit diesem silber unterbau verbunden ... ich habs bei ebay gefunden. Bin grad am handy sonst würd ixh den pink schicken.
Steff0390
Wär schön, wenn du den Link noch nachreichen könntest.
Ich finde nichts.
BMW-KK