Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
iwank
Hauptthema:
Hallo wollte meinem bmw 118d FL neue felgen spendieren jetzt bin ich am überlegen da ich sehr viel fahre wollte ich 17 zöller mit 225/45 reifen , jetzt meine frae könnte man auch den 225/40?? Nehmen ? Und es sollen 17er sein fahre jetzt stylind 217 in 18 zoll und finde das auto ist mit den reifen nicht so dynamisch
ThaFreak
Einfach so kann man keine andere Größe draufmachen.
Wenn es nicht freigegeben ist, muss es wenigstens eingetragen werden.
Ob solch eine Eintragung aufgrund des unterschiedlichen Abrollumfangs möglich ist, kann ich auf Anhieb nicht sagen.
Sollte man beim Prüfer anfragen.

Old Men
J Welche 17" Felge willst du denn montieren? 7J oder 7,5J. Bei 7J werden normalerweise 205/50 montiert und bei 7,5J 225/45