Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
simon1707
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.10.2008 um 10:22:51 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Tag!

Ich habe gerade gesehen, dass es für den e46 auch Fußraumbeleuchtung gab. Kann mir jemand sagen, was die Nachrüstung kostet? Gibts die nur für vorne oder auch hinten?

Ist die Nachrüstung aufwändig - also, liegen die Kabel schon alle oder müssen da massig Strippen gezogen werden?

Thx!

Simon

______________________
Anstiftung zur Beihilfe und Beihilfe zur Anstiftung oder zur Beihilfe ist Beihilfe zur Haupttat. (BGH NStZ 96, 562)

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.10.2008 10:22:51
Daddy
also ich dachte immer, daß die alle serienmäßig haben. hatte doch schon mein alter e36 serienmäßig. und jetzt im e46 sowieso! ????????????????
Gruß
Alex

Es gibt besseres als schöne Frauen und schnelle Autos!

..........nur was????????

323ti zu verkaufen!!!
NextLover
Nein das hat nicht jeder...Ich zum Beispiel hab dies...(das nennt sich bei BMW Lichtpaket und beinhaltet alle lichter im innenraum Klarglass plus Leseleuchten vorne und hinten rechts und links) und n kollege hat es nicht...aber bei ihm ist im fussraum die vorrichtung dafür...ob die kabel gelegt sind weiss ich leider nicht

________________
BORN TO DRIFT!!!

FEHLENDE PS WERDEN DURCH WAHNSINN ERSETZT!!!
Icemen
M.W. nach sind da keine Kabel gelegt, wollte auch neonröhren in den Fussraum legen, anschlüsse dafür habe ich keine gefunden !
NextLover
Zitat:


M.W. nach sind da keine Kabel gelegt, wollte auch neonröhren in den Fussraum legen, anschlüsse dafür habe ich keine gefunden !

(Zitat von: Icemen)




neonröhren hab ich verlegt mit extra schalter...wollte das noch ins nice2know rienpacken

________________
BORN TO DRIFT!!!

FEHLENDE PS WERDEN DURCH WAHNSINN ERSETZT!!!
Icemen
Ja ich habe ebenfalls Neonröhren verlegt nur ich habe extra Kabel legen müssen !
Also ich habe keine Kabel dort herumliegen sehen !


NextLover
dann ist es wahrscheinlich auch so....

________________
BORN TO DRIFT!!!

FEHLENDE PS WERDEN DURCH WAHNSINN ERSETZT!!!
Metallsau
*einklink*

ich habe dieses lichtpaket!! im fußraum! jetzt habe ich mir blaue Superflux-led sofitten gekauft und möchte aber die im fußraum auf masse legen das die die ganze fahrt über leuchten weiß jemand wie ich da am besten an ein solches kabel komme?

mfg

MEtallsau